Termine

Dies sind die wichtigsten Termine für die Eltern der Schulneulinge. Selbstverständlich sind Sie auch zu allen anderen Veranstaltungen der Schule herzlich eingeladen (siehe Eltern derzeitiger Schüler - Kalender).

Veranstaltungen für Schulneulinge

Beginn:21.09.2019
08:45
Ende:21.09.2019
11:00

Der Tag der Offenen Tür startet für alle interessierten Eltern um 8.45 Uhr in der OGS-Mensa. Von 9.00 Uhr bis 9.45 Uhr sind alle sehr herzlich eingeladen sich eine Unterrichtsstunde in einer der 9 Klassen anzuschauen. Kommen Sie gerne vorbei und schauen sich unsere Schule und unseren Unterricht an. Im Anschluss an die Unterrichtsstunde stellen sich die Schule, die OGTS und der Förderverein, in einem Rundgang durch die Turnhalle, vor. Gleichzeitig werden Führungen durch die Schule angeboten.
Für die Schulanmeldung Ihres Kindes benötigen Sie einen Termin. Bitte tragen Sie sich in die entsprechenden Listen ein. Diese finden Sie, ab dem 21. September, am Sekretariat im Verwaltungstrakt.